Hallo ich bin Robert Schrempp





robert.schrempp@t-online.de






Meine Geschichte:


Ich wurde am 15.06.1962 in Oberwolfach geboren, dort verbrachte ich die Kindheit und ging auch in
Oberwolfach zur Schule.




Nach meiner Schulzeit 1977 lernte ich Gärtner in der Gärtnerei Kleiner in Wolfach





1987 wechselte ich zu Stadtverwaltung Schramberg Abt. Gärtnerei, unser Bild links zeigt den
Eingangsbereich vom Park der Zeiten und rechts das Rathaus. Am 21. Januar 2011 konnte ich
mein 25 jähriges Dienstjubiläum feiern


Seit 1990 bin ich auch in der Baumpflege undBaumkontrolle tätig



     

Am 15.06.1990 habe ich Gaby Kunz aus Lauterbach geheiratet











Seit 1993 wohnen wir im schönen Lauterbach im Schwarzwald. Das Bild zeigt unser Haus

 





Meine ehrenamtlichen Tätigkeiten:




Ich war von 1996 bis 2005 und von 2008 bis 2009 im Elternbeirat der Grund.-  und Hauptschule
Lauterbach und war davon 6 Jahre Elternbeiratsvorsitzender. 



                   Spende von einer Tischtennisplatte       Einweiung des Schulpavilons


            
                               
                     

Seit 2000 bin ich 1. Vorsitzender beim Gesangverein Bremenloch, einer Bürgervereinigung in
 Lauterbach Tal